Frieden durch Töten
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Frieden durch Töten

119 Beiträge
7 Benutzer
7 Likes
6,378 Ansichten
Beiträge: 54
 

Das ist doch alles hirngeschwaschenes Geschwurbel.

Von FBS und von Kamerad.

FuN, was hast du da nur angerichtet?!

 
Veröffentlicht : 31. März 2023 17:40
Beiträge: 185
Mitglied Moderator
 

Da bringt mich ein Kommentar von dir ausnahmsweise mal zum Schmunzeln und zur Groß- und Kleinschreibweise

 
Veröffentlicht : 31. März 2023 18:01
Beiträge: 31
Eminent Member
 

@Idioten-Klatscher : da sieht man mal, was die Medien in den Köpfen der Menschen anrichtet. Seit Corona hat sich meine Meinung zur Menschheit komplett geändert. Ich war vorher schon kritisch und habe vieles in Frage gestellt, aber diese Obrigkeitshörigkeit kann ich nicht nachvollziehen 🙂

 
Veröffentlicht : 31. März 2023 19:49
Beiträge: 265
Reputable Member
 

@weder mein noch dein Name

Stimmt schon was du sagst. Auch wir haben keine vollkommen unabhängigen Journalisten und Informationen. 
Aber es ist uns zumindest Großteils möglich uns unabhängig zu informieren, uns selbst eine Meinung zu bilden. 

Dein Beispiel mit der Blockierung von offensichtlicher Propaganda ist ein Streitthema. Natürlich sollte es so sein dass alle Informationen offenliegen. Und wenn man weiß dass dieser Sender Propaganda ausstrahlt und mit klarem Verstand rangeht, dann könnte man sich das auch ansehen um alle Seiten selbst betrachten zu können. Ich traue dir das durchaus zu. 

Aber... ich sage da gerne "Der Einzelne ist klug, aber die Masse ist dumm". Wenn man solche Propagandasender zulassen würde, dann würden viele Menschen glauben was da gesagt wird. Dank des Internets verbreiten sich auch Fakenews rasant und zuviele Menschen fallen drauf rein.

Bei Covid gabs bei uns n Haufen Demonstrationen wo ganz normale Menschen demonstriert hatten gegen zB den Impfzwang oder gegen Lockdown (was ihr gutes recht ist). Jedoch wurden diese Demos unwissend der anderen oft von Rechten angeführt und organisiert, welche die aufgebrachte Menge für Ihre Bühne genutzt hatten. Am Ende kamen da komplett abstruse Sachen raus wie dass Menschen Angst hatten dass Impfstoff mittels Hubschrauber über Demonstranten versprüht würde, dass sich unter Kanaldeckeln Menschen verstecken würden um den Demonstranten unbemerkt Spritzen mit Impfstoff in den Unterschenkel zu jagen, es wurde geglaubt dass sich auf Covid Teststäbchen eine Art Wurm befinde der sich dann von der Nase ins Hirn frisst und auch dass in Impfstoffen kleine Nanoroboter sind zwecks Gedankenkontrolle. Ja auch dass 5G Handymasten das Covidvirus verbreiten würden und lauter anderes abstruses Zeug. 

Das ganze Zeug wurde verbreitet in Telegramgruppen, Facebook und Co während andererseits seriöse Medien versucht hatten gegenzuwirken und aufzuklären. So entstanden zwei Lager die sich gegenseitig nicht ernstnehmen wollten und konnten. Da hieß es dann auch oft man sollte doch offen sein gegenüber alternativen Informationen. 

Insofern halte ich es für leider notwendig offensichtliche Propaganda zu sperren, auch wenn es der freien Meinungsbildung entgegensteht. 

 
Veröffentlicht : 31. März 2023 19:56
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: greedo

@Idioten-Klatscher : da sieht man mal, was die Medien in den Köpfen der Menschen anrichtet. Seit Corona hat sich meine Meinung zur Menschheit komplett geändert. Ich war vorher schon kritisch und habe vieles in Frage gestellt, aber diese Obrigkeitshörigkeit kann ich nicht nachvollziehen 🙂

Genau das meine ich. Das ist das beste Beispiel. Man ist fest von (irgend)einer globalen Verschwörung überzeugt und dass eigentlich seriöse Medien deswegen Falschinformationen liefern würden sodass man lieber irgendwelchen dubiosen Quellen glaubt weil diese Infos verbreiten die so nie in seriösen Quellen verbreitet würden. Diese Infos nimmt man dann automatisch für wahr und misstraut den eigentlich seriösen Medien. Genau so ein Unsinn spaltet uns und festigt die Lager..... dann ist für beide Seiten die jeweils andere Seite indiskutabler Blödsinn. 

 

 
Veröffentlicht : 31. März 2023 20:12
Beiträge: 31
Eminent Member
 

@mein Name - faszinierend, wie du meinen Text um 180 Grad drehst und selber nicht merkst, dass du das Opfer der Medien bist. Seriöse Medien? Welche? Die, die dich seit zig Jahren pausenlos anlügen? Baumsterben, Borkenkäfer, AIDS, 9/11, Vogelgrippe, Schweinegrippe, SARS, MERS, Corona oder die bösen Nordkoreaner, Chinesen, Russen, Iraner, Vietnamesen, Afghanen, Moselms, Terroristen und natürlich Klima!! Du darfst das alles glauben und dich wohlfühlen. Wer einmal hinterfragt merkt, wie korrupt und verbrecherisch das System agiert.

Ich möchte noch anmerken, dass du dich nicht unabhängig informieren kannst, wenn 4 Agenturen weltweit die Nachrichten vorgeben. Mehr sind es nicht. Auch nicht google oder Wikipedia sind eine Hilfe. Oder am Kiosk. Du glaubst an Vielfalt, dabei gehören die Zeitschriften 2, 3 grossen Herausgebern. Unabhängig ist da nix. Bestes Beispiel: 3 Jahre Coronapolitik = 100% 1 Meinung im Mainstream inkl. Zensur. Nirgends auf der Welt gibt es eine Meinung zu einem Thema, weder in der Politik, noch zu Hause...man muss schon ignorant sein, dass nicht zu sehen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr 2 mal von greedo
 
Veröffentlicht : 1. April 2023 09:47
Beiträge: 31
Eminent Member
 

@Main Name "Insofern halte ich es für leider notwendig offensichtliche Propaganda zu sperren, auch wenn es der freien Meinungsbildung entgegensteht."

Und wer entscheidet, was offensichtiliche Propaganda ist? Du? Faschismus ist kein Lösung. Genau das passiert zur Zeit. Wenn nicht Hygienefachismus, dann Kriegsfaschismus oder Klimafaschismus. Die Leute werden immer in eine Richtung gedrängt. Mit Handy in der Tasche und Dauerpropaganda der Regierung ist selber denken nicht möglich. Ausser man begibt sich in alternative Medien...

 
Veröffentlicht : 1. April 2023 09:59
Beiträge: 101
 

@greedo. Meintest Du jetzt mich & Kameradx265 v.w. "hirngeschwaschenes Geschwurbel"(Zitat:Idioten-Klatscher)? ? "Mein Name" greift das dann ja auch gleich gerne auf (obwohl er eigentlich ganz anderer Meinung ist als Du ??) Selbst speedyG entblößt sich, das toll zu finden. Da hat Idioten-Klatscher ja mal ein richtiges Pfund gelandet ??

 
Veröffentlicht : 1. April 2023 13:38
Beiträge: 185
Mitglied Moderator
 

bleib mal auf dem boden der tatsachen! ich habe nichts als toll empfunden und mich schon gar nicht so geäußert. ich habe lediglich geschmunzelt. das ist von toll finden meilenweit entfernt.

 
Veröffentlicht : 1. April 2023 14:49
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: greedo

@mein Name - faszinierend, wie du meinen Text um 180 Grad drehst und selber nicht merkst, dass du das Opfer der Medien bist. Seriöse Medien? Welche? Die, die dich seit zig Jahren pausenlos anlügen? Baumsterben, Borkenkäfer, AIDS, 9/11, Vogelgrippe, Schweinegrippe, SARS, MERS, Corona oder die bösen Nordkoreaner, Chinesen, Russen, Iraner, Vietnamesen, Afghanen, Moselms, Terroristen und natürlich Klima!! Du darfst das alles glauben und dich wohlfühlen. Wer einmal hinterfragt merkt, wie korrupt und verbrecherisch das System agiert.

Sagenhaft. Bitte unbedingt so stehenlassen und aufheben! Das glaubt einem ja sonst niemand! 😀 

Und bitte lieber greedo, druck dir deinen post aus und nimm ihn mit zum Arzt. Der glaubts dir sonst vielleicht auch nicht :-)) 

@FuN

Tut mir leid, aber ich bin raus. Hier ist Hopfen und Malz verloren. 

Edit: Idee: Könnt ihr den zitierten Post auf eurer Startseite einbinden? Wäre doch mal geil wenn das alle direkt mitbekommen die diese Seite besuchen. 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von mein Name
 
Veröffentlicht : 1. April 2023 22:59
Seite 6 / 12

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert