Frieden durch Töten
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Frieden durch Töten

119 Beiträge
7 Benutzer
7 Likes
6,384 Ansichten
Beiträge: 265
Reputable Member
 

@Kamerad✘265

Genau 😀 

Alle anderen abwerten, aber selbst kein Stück Sinnvolles beitragen. 

So kann mans natürlich auch machen. Hilft aber niemanden weiter. 

 
Veröffentlicht : 16. April 2023 22:07
Beiträge: 133
Estimable Member
 

Trage doch du mal was Sinnvolles bei! Der 3. Abschnitt meines Posts allein macht mehr Sinn als 7 ganze Threadbeiträge von dir. Für diese Mainstreamgrütze kann ich auch Google News aufrufen. Aber dort bekomme ich wenigstens noch tagesaktuelle "Fakten" zum Krieg in der Ukraine obendrauf. ? 

 
Veröffentlicht : 17. April 2023 01:45
Beiträge: 5
 

"dass der Putin ein ganz Böser und ein kriegstreiberischer Diktator ist, der grad Hunger auf Gebiete hat"

JA, genau! Genau das ist er! Aber du bist offensichtlich ein typischer Querdenker. Mainstream (Nachrichten und TV) ist übrigens immer noch besser / seriöser als Telegram & Youtube. (Aber sowas kapieren solche Leute wie du nicht.)

 
Veröffentlicht : 17. April 2023 06:56
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: Kamerad✘265

Trage doch du mal was Sinnvolles bei! Der 3. Abschnitt meines Posts allein macht mehr Sinn als 7 ganze Threadbeiträge von dir. Für diese Mainstreamgrütze kann ich auch Google News aufrufen. Aber dort bekomme ich wenigstens noch tagesaktuelle "Fakten" zum Krieg in der Ukraine obendrauf. ? 

Ja genau, das meinte ich. Dazu muss nichtsmehr gesagt werden. Danke für die Bestätigung. 😀 

 

 
Veröffentlicht : 17. April 2023 10:14
Beiträge: 5
 

Alles was mein Name, speedyG und noch ein paar wenige geschrieben haben IST sinnvoll...und wahr!

Nur das was FatBoySlim und du "Kamerad" geschrieben hast, ist UNSINN!!! Was du und dein Genosse geschrieben haben ist NICHT sinnvoll. Sinnvoll wäre es vielleicht wenn ihr beide zurück in eure Heimat nach Russland reisen würdet und Putin mitteilt dass er gefälligst mit dem Morden aufhören soll. Danke. PS: Und hört bitte auf eure irre (Kriegs verharmlosende) Russland Progaganda hier zu verbreiten.

 
Veröffentlicht : 17. April 2023 12:04
Beiträge: 133
Estimable Member
 

JA, genau! Genau das ist er! Aber du bist offensichtlich ein typischer Querdenker. Mainstream (Nachrichten und TV) ist übrigens immer noch besser / seriöser als Telegram & Youtube. (Aber sowas kapieren solche Leute wie du nicht.)

Bin ich halt ein Querdenker. Ihr seid dafür Lemminge. ? Damit sind wir wieder quitt. Komisch, dass ihr einerseits kapiert, dass es Russen-Propaganda gibt, aber den Mainstream des eigenen Lagers als "besser und seriöser" bezeichnet. Es gibt in der Geopolitik keine Guten und Bösen. Es gibt lediglich Interessen. Aber was kann man schon erwarten? Ihr glaubt ja auch, dass es im Kapitalismus "gute" und "böse" Firmen gibt. Dabei wollen die alle nur Kohle machen und sind rein interessengetrieben.

Veröffentlicht von: mein Name

Ja genau, das meinte ich. Dazu muss nichtsmehr gesagt werden. Danke für die Bestätigung. 😀 

 

Habe den großen WTF-Moment in deinem Film leider nicht verstanden. Vielleicht erklärt mir ja noch jemand den Twist. ? Aber besser nicht du, sonst ist der Witz ja dahin!

 

 
Veröffentlicht : 17. April 2023 14:21
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: Kamerad✘265

Bin ich halt ein Querdenker.

Mag sein. Wenn du dich selbst so bezeichnest wirds so sein. Das heißt aber nicht dass du das recht hast alles was nicht deiner Vorstellung entspricht mit der Aussage "Mainstream" abzuwerten. 

Ihr seid dafür Lemminge. ?

Ich sehe den Smile. Aber trotzdem heißt das nicht dass du das recht hättest Meinungen welche nicht deiner entsprechen abzuwerten. Diskussionskultur müsst ihr alle noch lernen. 

Damit sind wir wieder quitt. Komisch, dass ihr einerseits kapiert, dass es Russen-Propaganda gibt, aber den Mainstream des eigenen Lagers als "besser und seriöser" bezeichnet.

Welches Lager? Was ich als gut oder schlecht empfinde, das entscheide immer noch ich. 
Dass du hier in Lager unterteilst, zeigt mir dass du ein Spalter bist. In deinen Augen halt Querdenken oder Mainstream. Diese Einstellung ist aber Blödsinn. Diese Einstellung schadet uns allen. 

Es gibt in der Geopolitik keine Guten und Bösen. Es gibt lediglich Interessen. Aber was kann man schon erwarten? Ihr glaubt ja auch, dass es im Kapitalismus "gute" und "böse" Firmen gibt. Dabei wollen die alle nur Kohle machen und sind rein interessengetrieben.

Nun, diese Aussage ist von Grund auf falsch. Zum einen impliziert sie eine gegebene Definition von Gut und Böse welche aber nicht gegeben ist. Und zum anderen impliziert sie dass es garkein Gut und Böse gäbe, was aber genausowenig ausgeschlossen werden kann wie das Gegenteil.

Ja, natürlich gibt es Interessen. Sehrvieles ist geprägt von Interessen.
Aber... Deine Einstellung es gäbe ausschließlich Interessen ist aber auch gleichzeitig dein Fehler.

Hast du noch nie etwas gutes getan? Einfach so, ohne Gegenleistung, ohne Anerkennung? Jemanden den Einkauf heimgetragen oder sowas? 

Weißt du, du hast keine Ahnung wie ich mir meine Meinung bilde. Du weißt nicht wie und wo ich aufgewachsen bin, welche Ausbildung ich genossen habe, welche politische Einstellung ich habe. Du weiß überhaupt nichts über mich und trotzdem unterstellst du mir Mainstream, ich würde nachplappern. 

Werdet erwachsen...... 

 

 

 
Veröffentlicht : 17. April 2023 21:43
Beiträge: 133
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: mein Name

Ich sehe den Smile. Aber trotzdem heißt das nicht dass du das recht hättest Meinungen welche nicht deiner entsprechen abzuwerten. Diskussionskultur müsst ihr alle noch lernen. 

Wir alle also, hmmm... ? Aber DU nicht, nehme ich an.

Veröffentlicht von: mein Name

Welches Lager? Was ich als gut oder schlecht empfinde, das entscheide immer noch ich. 
Dass du hier in Lager unterteilst, zeigt mir dass du ein Spalter bist. 

Dass du neulich FBS einen Idioten genannt und ihn zum "sterben" geschickt hast, weil er anderer Meinung war als du, das haben wir alle noch nicht vergessen! Aber ICH bin derjenige, der in Lager unterteilt und spaltet. Klar, wer denn sonst?

Veröffentlicht von: mein Name

Ja, natürlich gibt es Interessen. Sehrvieles ist geprägt von Interessen.
Aber... Deine Einstellung es gäbe ausschließlich Interessen ist aber auch gleichzeitig dein Fehler.

Hast du noch nie etwas gutes getan? Einfach so, ohne Gegenleistung, ohne Anerkennung? Jemanden den Einkauf heimgetragen oder sowas? 

Sag mal, willst du mich verarschen? Du vergleichst allen Ernstes "jemandem den Einkauf heimtragen ohne Gegenleistung" mit knallharter Geo- und Außenpolitik. Are you kidding me??? Ich glaube, du missbrauchst die Seiten von Geschichtsbüchern als Longpapers zum Kiffen, statt sie mal zu lesen. 

Veröffentlicht von: mein Name

Weißt du, du hast keine Ahnung wie ich mir meine Meinung bilde. Du weißt nicht wie und wo ich aufgewachsen bin, welche Ausbildung ich genossen habe, welche politische Einstellung ich habe.

In Deutschland dreht sich immer alles nur um die Ausbildung die man genossen hat und welchen tollen Beruf man bekleidet. Dabei spielt das überhaupt keine Rolle! Du kannst ein erfolgreicher Arzt, Rechtsanwalt oder Bankangestellter sein und trotzdem ein totaler Armleuchter, sobald das eigene Fachgebiet mal verlassen wird. Mir ist auch völlig Schnuppe, welche Partei du wählst oder ob du bei den Waltons oder auf "unserer kleinen Farm" aufgewachsen bist. Deswegen kannst du trotzdem strunzblöd sein, wenn wir eine Diskussion führen. 

Veröffentlicht von: mein Name

Werdet erwachsen...... 

Also bei deiner Gutgläubigkeit kannst DU unmöglich länger als 16 Jahre vom Leben gezeichnet worden sein. Nehmen wir mal an, ich wäre gerade mal Anfang 20, dann wäre ich somit immer noch erwachsener als du! ?

Bei dir sehe ich eindeutig, dass wir in Wahrheit eine Diskussion "Idealismus vs. Realismus" führen. Deshalb gehe ich auf deine optimistischen Idealistenpunkte gar nicht weiter ein. ? Idealismus ist auch nicht durch langatmige rationale Erklärungen, sondern nur durch Schmerz zu heilen. Das tut mir aufrichtig leid für euch, aber wer nicht spätestens seit ? ? gemerkt hat, dass sein Staat nicht die Caritas ist, dem ist nicht anders zu helfen.

Das ärgerlichste Problem mit euch Idealisten: Ihr werdet uns Realisten auch noch in den 3. und letzten Weltkrieg reissen! Und das, obwohl wir euch gewarnt haben! Aber es ist halt so wie jedes Mal - Geschichte wiederholt sich. 

Die kosmische Liebe und der Rausch mit dir sei, junger Padawan! ? 

 

 

 
Veröffentlicht : 17. April 2023 23:25
Beiträge: 5
 

"Es gibt in der Geopolitik keine Guten und Bösen."

 

FALSCH! Putin ist böse! (Und alle anderen Diktatoren sind es auch!)

Und ich stimme dem was mein Name über FBS geschrieben hat zu, am besten du gehst auch mit. Auf Nimmerwiedersehen! Kann dieser geistige Schwachsinn hier nicht endlich unterbunden werden? Thread bitte schließen.

 
Veröffentlicht : 18. April 2023 01:31
Beiträge: 101
 

Ich weiß gar nicht, warum hier so sehr auf das Alter der betreffenden Personen angespielt wird. Jemand, der 18 ist, hat womöglich noch eine weisere Ansicht, als jemand, der bereits die 50 überschritten hat, wozu ich übrigens auch zähle, nur, um das mal zu outen & klarzustellen! Schlimm ist, dass Personen, aufgrund des Alters, eine rationale Meinung abgesprochen wird, genauso, wie Personen in jungen Jahren eine Meinung abgesprochen wird. Ich fände es weiter begrüßenswert, dass v.a. die ARGUMENTE beurteilt werden, unabhängig vom Alter der Person.

 
Veröffentlicht : 18. April 2023 07:08
Seite 10 / 12

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert